Brennender Stall, Bergweghof

Am frühen Nachmittag wurde für die Feuerwehr Illingen Gesamtalarm ausgelöst. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand eine Stallung im Vollbrand. Mehrere Tiere konnten noch durch die Feuerwehr vor dem Feuer gerettet werden. Für einige Tiere kam die Hilfe jedoch zu spät. Im Einsatz war neben der Feuerwehr Illingen der Kreisbrandmeister, die Feuerwehren Mühlacker, Vaihingen, Maulbronn sowie das DRK und die Polizei. Bis in die späten Nachtstunden waren die Einsatzkräfte mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Bericht der Vaihinger Kreiszeitung

Bericht des Mühlacker Tagblatts

Video des Mühlacker Tagblatts

Bericht der Pforzheimer Zeitung

Video der Pforzheimer Zeitung

Informationen
Datum: 14.09.2011

Dauer: 13:42 bis 0:15

Fahrzeuge: 1/11 1/23 1/45/1 1/45/2 1/73 2/19 2/42 2/91