Jugendfeuerwehr Illingen

jf

Wenn du dich für die Jugendfeuerwehr Illingen interessierts, dann bist du hier genau richtig.

Bei uns erlebst Du alles, was zur Feuerwehr gehöhrt. Du wirst wie ein großer Feuerwehrmann ausgebildet und nimmst an speziellen Übungen für die Jugendfeuerwehr teil. Zusätzlich erlebst Du mit uns viele spannende Dinge, vom Zeltlager, Radtouren und Übungswochenende bis hin zu sportlichen Wettkämpfen. Bei alledem steht der Spaß natürlich im Vordergrund.

Wenn du schon immer Feuerwehrmann werden wolltest, dann schau einfach mal bei einem unserer Übungstermine vorbei.

Zielgruppe: Mädchen und Jungen im Alter ab 10 Jahren aus Illingen und Schützingen

Termine: Wir treffen uns alle 2 Wochen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Illingen. Genaue Termine entnimmst Du dem Dienstplan.

Schutzausrüstung: Die Feuerwehrschutzausrüstung (Helm ,Jacke, Hose, Handschuhe und Stiefel) wird von uns zur Verfügung gestellt.