Verkehrsunfall, B10

Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Illingen um 18:12 auf die Bundesstraße 10 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort wurden zwei Verkehrsunfälle vorgefunden.
Zwischen der Einfahrt Roßwagerstraße und der Einfahrt Falterstraße kam es zu einer Kollision mit drei beteiligten PKWs. Zwei PKW blieben im Graben liegen, einer davon auf dem Dach. Der dritte Beteiligte PKW blieb auf der Straße stehen.
Hundert Meter weiter kam es zu einem Auffahrunfall mit drei weiteren beteiligten PKW.
Insgesamt wurden 6 Personen leicht verletzt.
Die Feuerwehr betreute die Verletzten, sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und reinigte die Straße.
Mit uns im Einsatz war die Polizei mit mehreren Streifen, der Rettungdienst mit mehreren RTWs und der HvO mit mehrern Helfern. Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.

Datum: 08.03.2023

Dauer: 18:12 bis 20:45